GL Vorfall

Hey das ist ein Vorfall aus GL vor einem Jahr , damals in einer Vertretungsstunde ---------------------------------------------------------------------I: IchS: SitznachbarinVL: Vertretungslehrer ( GL)S zu VL: Warum kriegen sie Geld das sie unterrichten, wir aber nicht das wir hier her kommen?I: Ja ohne uns würden sie kein Geld kriegen, weil ohne uns sie niemanden was beibringen könnten. Also müssten sie Gehalt mit uns teilen VL: Wenn jeder Lehrer sein Gehalt mit der Klasse wo meist 30 Schüler drin sind teilen würden wären wir armI: Sie brauchen doch keine Wohnung oder was zu essen VL: Genau! Wir Lehrer schlafen alle in der Schule und essen die Reste aus der MensaI: Genau, Problem gelöst ---------------------------------------------------------------------Das war der erste Eintrag und um sowas wird es halb vorwiegend in diesem Blog hier gehen. Die Kapitel sind meistens schon 1 Jahr alt also die 1. weil ich diese aus meinem Buch auf Wattpad übertrage Es werden aber auch welche aus diesem Schuljahr ( 7. Klasse) kommen

1.12.16 16:30

Letzte Einträge: Einführung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen